Am 13. November 2018 wird Martin Szugat die diesjährige Predictive Analytics World Business zum Leitthema “Von der Vorhersage zur Entscheidung – Mit Predictive Analytics zum Data-Driven Business” wieder als Programmdirektor eröffnen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen bereits im Vorfeld die Inhalte näher bringen und einige der sehr spannenden Vorträge vorstellen.
Wie die Data Science im Unternehmen zu einem entscheidenden Faktor wird, stellt uns in der Praxis vor viele Herausforderungen. Um nur einige wenige aufzuzählen:
- Vorhersage oder Empfehlung: Was steht im Vordergrund Predictive oder Prescriptive Analytics?
- Wie kommt man mit Machine-Learning-as-a-Service zur Self-Service Predictive Analytics?
- Wie baut man Data Lakes & Labs im Unternehmen auf und aus?
- White vs. Black Box: Wie funktioniert die Visualisierung und Interpretation von Vorhersagemodellen?
Im Konferenzprogramm finden Sie zahlreiche Keynotes, Case Studies und Deep Dives rund um die Themen Data Science & Factories, Machine & Deep Learning, Predictive & Prescriptive Analytics sowie Data Strategy & Management von renommierten Expert*innen und namhaften Unternehmen:
Data Science Development with Impact
Norbert Wirth,
Director Analytics and Artificial Intelligence
The Scout24 Data Landscape Manifesto: Building an Opinionated Data Platform
Dr. Sean Gustafson,
Product Manager
Data Product Development at Lidl: From Zero to Hero!
Dr. Andrey Sharapov,
Data Scientist
Five Ways Understanding How Algorithms Work is Critical to Predictive ModelingVisual Analytics for High Dimensional Data
Dean Abbott,
President
Datengetriebenes Handeln in Echtzeit mit Advanced Analytics bei Vodafone: von der Digitalisierung der Betriebsprozesse bis hin zu Predictive Maintenance
Dr. Markus Rotter,
Head of Network Analytics
Security in an AI-driven Environment
Calvin Seward,
Research Scientist
Eine Liste aller Referenten finden Sie hier. Wir empfehlen Ihnen auch einen Blick auf das umfangreiche Angebot an Workshops zu werfen. Datentreiber Martin Szugat würde sich natürlich besonders freuen, Sie bei seinem Workshop “Data Thinking mit Martin Szugat” am 15. November begrüßen zu dürfen.
Unseren treuen Kunden und Blog-Lesern bieten wir einen ermäßigten Ticketpreis an. Bitte schreiben Sie uns hierfür an info@datentreiber.de. Wir freuen uns auf Sie!