Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag "Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing" von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare.

Home / / Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag „Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing“ von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare:

[cleverreach_signup]

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel „Data Thinking: mehr Wert aus Daten“ in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.