Das Interview – übrigens aufgenommen im Deutschen Museum und erschienen im Audience Development Magazine – ist in voller Länge auf YouTube zu sehen:
Und als Podcast auf podomatic zu hören:
Im Interview erklärt Martin Szugat, was Predictive Analytics ist, was Big Data damit zu tun hat und wie Netflix von Predictive Analytics profitiert hat. Außerdem geht es um die US-Präsidentschaftswahl und die anstehenden Bundestagswahlen, Bots und Künstliche Intelligenzen sowie Roboter Journalismus und Predictive Policing. Aber auch um sehr praktische Themen und Fragen, zum Beispiel wie Analytics das Social Media Marketing verbessert. Dabei stellt er auch das Datentreiber-Projekt für die ProSiebenSat1 Digital vor:
Wer mehr über Predictive Analytics erfahren möchte, erhält auf der Konferenz Predictive Analytics World im November in Berlin einen umfassenden Einblick und Überblick über die praktische Anwendung von Machine & Deep Learning im Bereich Marketing, Sales & Service. Bei Interesse schicken Sie uns eine Email an info@datentreiber.de und Sie erhalten einen exklusiven Rabattcode. Martin Szugat freut sich Sie in seiner Funktion als Programmdirektor auf der Konferenz begrüßen zu dürfen und kennenzulernen!