Von der Vorhersage zur Entscheidung – Mit Predictive Analytics zum Data-Driven Business

Data Science darf nicht die Informationsauskunft eines Unternehmens bleiben – sie muss zum Entscheidungsmacher werden. Unter diesem Leitthema findet die diesjährige Predictive Analytics World Business vom 13.-14. November in Berlin statt.

Home / Veranstaltungen / Von der Vorhersage zur Entscheidung – Mit Predictive Analytics zum Data-Driven Business

Am 13. November 2018 wird Martin Szugat die diesjährige Predictive Analytics World Business zum Leitthema “Von der Vorhersage zur Entscheidung – Mit Predictive Analytics zum Data-Driven Business” wieder als Programmdirektor eröffnen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen bereits im Vorfeld die Inhalte näher bringen und einige der sehr spannenden Vorträge vorstellen.

Wie die Data Science im Unternehmen zu einem entscheidenden Faktor wird, stellt uns in der Praxis vor viele Herausforderungen. Um nur einige wenige aufzuzählen:

  • Vorhersage oder Empfehlung: Was steht im Vordergrund Predictive oder Prescriptive Analytics?
  • Wie kommt man mit Machine-Learning-as-a-Service zur Self-Service Predictive Analytics?
  • Wie baut man Data Lakes & Labs im Unternehmen auf und aus?
  • White vs. Black Box: Wie funktioniert die Visualisierung und Interpretation von Vorhersagemodellen?

Im Konferenzprogramm finden Sie zahlreiche Keynotes, Case Studies und Deep Dives rund um die Themen Data Science & Factories, Machine & Deep Learning, Predictive & Prescriptive Analytics sowie Data Strategy & Management von renommierten Expert*innen und namhaften Unternehmen:

Data Science Development with Impact
Norbert Wirth,
Director Analytics and Artificial Intelligence


Data Product Development at Lidl: From Zero to Hero!
Dr. Andrey Sharapov,
Data Scientist

Security in an AI-driven Environment
Calvin Seward,
Research Scientist

Eine Liste aller Referenten finden Sie hier. Wir empfehlen Ihnen auch einen Blick auf das umfangreiche Angebot an Workshops zu werfen. Datentreiber Martin Szugat würde sich natürlich besonders freuen, Sie bei seinem Workshop “Data Thinking mit Martin Szugat” am 15. November begrüßen zu dürfen.

Unseren treuen Kunden und Blog-Lesern bieten wir einen ermäßigten Ticketpreis an. Bitte schreiben Sie uns hierfür an info@datentreiber.de. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel “Data Thinking: mehr Wert aus Daten” in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.