Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Mit Datenstrategie-Design den richtigen Weg zum automatisierten und intelligenten Marketing finden.

Home / Datenstrategie / Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Oder etwas konkreter: “Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen” war das Thema von Martin Szugats Vortrag auf dem BIG DATA Marketing Day am 22. Februar in München.

Die Sammlung von Kundendaten ist der erste Schritt in Richtung datengetriebenes Marketing, doch was dann? Vielen Unternehmen fehlt ab hier die richtige Strategie, um tatsächlich Erkenntnisse zu gewinnen und diese zielführend umzusetzen. Mit der Methode des Datenstrategie-Designs kommen Sie der Umsetzung Schritt-für-Schritt näher.

Die Präsentation hierzu stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit Ihrem Unternehmen die richtigen Schritte einzuleiten, kontaktieren Sie uns, z.B. für einen Datenstrategie-Workshop.

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel “Data Thinking: mehr Wert aus Daten” in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.